Sechzehnter Dezember

Ich sage euch an den lieben Advent,
sehet, die dritte Kerze brennt!

Nun ist schon der dritte Advent und es ist nur noch eine Woche bis zum Heiligen Abend.
Wie verbringt ihr eure Advent-Sonntage? Meine Advent-Sonntage verbringe ich mit der Familie, vielen Leckereien, schönen Filmchen im Fernsehn und, und, und…
Ihr fragt euch vielleicht nun, was mein ausgewählstes Bild denn mit Weihnachten und der Adventszeit zu tun hat?! Naja, gestern saß ich beim Babysitten vor dem Fernseher und RTL strahlte diesen tollen Spot aus: 23.12.2012 FREE TV Premiere von Disneys „König der Löwen“. Ich liebe diesen Film jetzt schon seit 18 Jahren und jedes Jahr schaue ich ihn zu Weihnachten auf DVD an. Für mich ist das ein wundervolles Stück Kindheit voller Freude und Gedanken an so eine unbeschwerte Zeit, wie man sie doch nur als Kind haben kann. Dieses Jahr werde ich den Film im Fernsehn anschauen. Ich freue mich schon wie eine kleine Schneekönigin darauf und weiß genau, dass mein letzter Advent-Sonntag der schönste von allen wird.
Nutzt die Zeit mit eurer Familie (Simba kann dies ja leider nicht sehr lange) und habt ein schönes Weihnachtsfest!
Ach, und rutscht gut ins neue Jahr!

Euer
Linchen

Ein Kästchen von @NurDasLinchen

Kommentar verfassen

